Seit dem 3. November sind wir im alten Biolädle der Familie Bäurle in der Uffhofenstraße 21. 

Wir hatten eigentlich beschlossen, dass wir 300 Mitglieder (inklusive Kindern) brauchen, um Beginnen zu können. So viele Menschen nur über das Internet für etwas zu gewinnen, das es noch gar nicht gibt, war dann doch schwieriger als gedacht.

Um den Start zu entzerren, beginnen wir erst mal in einer kleineren Dimension, bevor wir dann nächstes Jahr die deutlich größere Schwanen beziehen dürfen. Hierfür brauchen wir noch mehr Mitglieder. Denn ab dann gibt eine deutlich größere Fläche, längere Öffnungszeiten, eine Käsetheke als auch ein feines Unverpackt-Sortiment. Erzählt euren Familien, Freunden, Nachbarn und Bekannten vom Lädle!

2022 geht's dann in "Die Schwanen"

Die Schwanen war bis vor ca. 20 Jahren der Dußlinger Dorfladen; wir sind super glücklich und stolz, dass wir nun in diese Fußstapfen treten und diese Lokalität beziehen dürfen.