HIER KÖNNT IHR EURE MITGLIEDSCHAFT BEANTRAGEN!

Lade dir hier die 4 PDFs herunter, lies sie dir aufmerksam durch und fülle sie aus. Die Mandatsreferenz tragen wir später ein, wenn wir dir deine/eure Mitgliedsnummer zugeordnet haben.  

Formular bitte im Original zurück an uns. Entweder ans Büro (Kappelstr. 6) oder persönlich in S'LÄDLE (Uffhofenstr. 21) bringen.

Ihr könnt immer zu Monatsbeginn beitreten. Hierfür solltet ihr uns die Unterlagen bitte mit mindestens einer Woche Vorlauf zukommen lassen, damit wir euch anlegen können und die Mitgliederkärtle rechtzeitig bei euch sind. 


Um den Verwaltungsaufwand zu vereinfachen, entschieden wir uns für SEPA-Lastschriftmandate als Zahlungsform. Die Beiträge und Waren-vorauszahlungen werden jeweils am letzten Werktag des Vormonats eingezogen. Auf Wunsch kann – statt Lastschrift – auch ein Dauerauftrag eingerichtet werden. Schreibt uns hierfür bitte einfach eine kurze Mail oder nehmt Kontakt mit uns auf.

Wichtig ist, dass die Mitgliederbeiträge bereits zu Beginn des betreffenden Monats auf unserem Konto sind. Wenn möglich, auch die Warenvorauszahlung, da das den Verwaltungsaufwand wirklich vereinfacht! (Falls das eine Problem für euch darstellt, nehmt bitte Kontakt mit uns auf.) Bitte lest diesbezüglich unsere AGBs ausführlich durch.